Reflections
Seminar & Sand World

Hey!

In der letzen Woche (also von Montag bis Freitag) war ich nicht da. Dafür gibt es natürlich auch eine einfache Erklärung. Ich war auf einem Seminar. Genauer gesagt war es das Abschlussseminar meines FSJ.
Es war wirklich toll, was ich vor meiner Abreise eigentlich garnicht erwartet hatte. Das Essen war zwar nicht gerade der Hit, aber überlebt haben es alle. Irgendwie ist es wirklich schade, dass das jetzt das letzte Seminar war und dass das FSJ bald vorbei ist. Es war eine wirklich schöne Zeit. Aber es war ja von Anfang an klar, dass das Ganze nur ein Jahr dauern würde, welches sich nunmal dem Ende neigt.

Nachdem meine Mutter mich nach dem Seminar am Freitag abgeholt hatte, waren wir dann noch bei der Sand World in Travemünde. Ich war zum ersten Mal dort und kam eigentlich aus dem Staunen nicht mehr raus. Das war wirklich der Hammer.

Das war's dann auch von mir.
Lg Katzenauge

7.7.07 15:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de