Reflections
Harley-Days & Insektenstiche

Hey!

Am Samstag war ich auf den Harley-Days. Das war richtig lustig. Hat mir jede Menge Spaß gemacht. Mein Bruder, der mich begleitet hatte, fand es nicht so toll. Aber er ist ja auch kein Harley-Fan^^.
Gekauft habe ich dort eigentlich nur Hosenträger, damit meine Motorradhose auch mal gut sitzt, einen Aufnäher für meine Weste und einen Sticker, mit dem Motiv, das ich eigentlich gern als Aufnäher haben würde. Leider gibt es den aber nicht mehr.

Sonntag war ich dann bei meiner Oma im Garten. Dort haben mich irgendwelche Insekten in die Füße gestochen. Jedenfalls sind diese dank einer Allergie angeschwollen. Bis Freitag bin ich nun Krank geschrieben. Ist voll doof. Mir ist nämlich ganz schön langweilig.

Lg Stef

18.7.07 10:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de